Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - revisited 2004
blank.gif (42 Byte)


Von 1970 bis Anfang 1975 gehörte ich zu den aktiven Helfern des Deutschen Eisenbahn-Vereins e.V. und der Ersten Museums-Eisenbahn Deutschlands (Bruchhausen-Vilsen - Asendorf). Somit habe ich zwar nicht das Privileg, Mitarbeiter der allerersten Stunde, wohl aber der Pionierjahre gewesen zu sein.

Im Juni 2004 habe ich nach vielen Jahren den Ort meines früheren Freizeit-Schaffens wiederbesucht. Hier ein paar Fotoeindrücke. Ich ergänze die Bildersammlung von Zeit zu Zeit um ein weiteres Bild (solange der Vorrat reicht).

Einfahrt in AsendorfEinfahrt in HeiligenbergRangierfahrt in HeiligenbergHermann in Heiligenberg - 12.6.2004
Hermann in Heiligenberg - 12.6.2004Hermann in Heiligenberg - 12.6.2004Hermann in Heiligenberg - 12.6.2004Hermann bei der Ausfahrt in Heiligenberg - 12.6.2004